Direkt zum Seiteninhalt springen

Busch@Brecht

1. Busch@Brecht-Abend im Keller des Literaturforums im Brecht-Haus

Liebe Alle,

Die Möglichkeit einer von uns Busch-Studierenden selbst verwalteten Kneipe in Fußnähe ist zum Greifen nah! Am 3. April ab 18 Uhr beginnt der Erste von hoffentlich vielen Busch@Brecht-Abenden im Keller des Literaturforums im Brecht-Haus in der Chausseestraße 125. Eintritt frei!

Es wird eine Mini-Open Stage mit Getränken geben, die von den Studierenden organisiert, und anschließendem gemütlichen Open-End Beisammensein, bis Brechts und Helenes Geist sich selbst dazu gesellen wollen.

Die Veranstaltung ist öffentlich und wir möchten die ganze Hochschulgemeinschaft herzlich dazu einladen. Wir freuen uns sehr über kreative Beiträge. Ein Klavier, Cajon, Mikros und Verstärker sind vorhanden Meldet Euch gerne schon jetzt bei uns.

Lasst uns gemeinsam diesen neuen Raum für die Hochschule erobern (und ihn ordentlich zurücklassen ;) )! Wir freuen uns auf Euch.

Der AStA

PS: Rauchen darf man im Keller nicht, das muss man dann draußen mit Helene, Brecht, Sarah Kirsch und Hanns Eisler machen.

Eintritt frei

Literaturforum im Brecht-Haus

Chausseestraße 125

10115 Berlin

Brecht-Haus in der Chauseestr. 125